Inhouse Schulungen

Maßgeschneiderte Weiterbildungskonzepte für Ihre Einrichtungen

Seit über 30 Jahren führen wir Weiterbildung im Bereich der Qualifizierung von Kita-Personal durch. Neben klassischen Bildungs- und Tagungsformaten rund um die frühkindliche Bildung bieten wir individuelle und maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen an.

Unsere Erfahrungen zeigen, dass gerade die Inhouse-Schulungen von größter Nachhaltigkeit geprägt sind. Die im Team gemeinsam erarbeiteten Grundlagen oder praktischen Anregungen werden häufig eher umgesetzt, im Alltag integriert und vom Team gemeinsam getragen.

Sie benötigen Unterstützung im Bereich der Teamentwicklung oder Konzeptionserstellung, benötigen Input in Sachen Orientierungsplanumsetzung oder wünschen Qualifizierungsmaßnahmen für Quereinsteiger? Gemeinsam mit Ihren konkreten Zielen und Bedürfnissen entwickeln wir für Sie Inhouse- Schulungen nach Maß. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich beraten

weiter Lesen

• Weiterqualifizierung zur Gruppenleitung

Individuelle Beratung

Maßgeschneiderte Lösungen für deine
persönlichen Ziele und Bedürfnisse.

Deine Fragen sind willkommen – Wir stehen bereit,
um all deine Fragen zu beantworten.

UNDER CONSTRUCTION!